Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team

Was ist das JET?

JET steht für Jugend-Einsatz-Team. JETis lernen im Alter von 9-16 Jahren alles rund um die DLRG. Wir treffen uns Regelmäßig (jeden letzten Samstag im Monat) und schnuppern mal in die Tätigkeiten von den Großen rein.

Was machen wir?

Wir machen alles was die DLRG so anbietet und nicht im Schwimmbad ist. Unsere Tätigkeiten reichen vom Bootfahren, über das Abseilen mit unseren Strömungsrettern, dem Funken, bis hin zur Ersten Hilfe und dem RUND. Aber wir besuchen auch hin und wieder mal andere Hilsorganisationen und schauen, was dort so gemacht wird...

Einmal im Jahr verbringen wir ein ganzes Wochenende zusammen und sehen mal den "großen Retern" über die Schulter und helfen auch mit.  

Hast du Lust bekommen?

Wir freuen uns über jeden neuen JETie, also wenn du Lust bekommen hast, dann melde dich einfach unter JET@raunheim.dlrg.de und schaut einfach mal vorbei...

Letzte Veranstaltungen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing