Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zeltlager (Nr.: 2022-0001)

"Abenteuer Unterwasser - Wir tauchen ein"

Zeltlager

Meldeschluss erreicht

Interessierte Mitglieder der DLRG Raunheim von 8 bis 16 Jahren

(einzureichen bis 07.03.2022)
  • Mindestalter 8 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Jugendschwimmabzeichen Bronze

Endlich ist es wieder soweit!

Wir wollen gemeinsam mit euch bei einem großen hessenweiten Zeltlager eine abenteuerliche Unterwasserwelt bereisen und freuen uns auf eure Teilnahme!

Seid ihr schon über 8 Jahre alt und habt schon euer Bronzeabzeichen? Dann seid auch ihr herzlich zu diesem Zeltlager eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

Bei Fragen melden sie sich bitte unter dieser Email-Adresse bei uns: freizeit@raunheim.dlrg-jugend.de

Nach der Bezahlung bekommt ihr dann einen Code mit dem ihr euch dann bei der DLRG-Jugend Hessen anmelden müsst!

Das Motto für das Zeltlager lautet: „Abenteuer Unterwasser – wir tauchen ein“. Hierzu hat sich die DLRG-Jugend Hessen ein umfangreiches und vielfältiges Programm überlegt. Von Wettkämpfen über Nachtwanderungen bis hin zu gemütlichen Abenden am klassischen Lagerfeuer ist für jede*n etwas

Da wir über den Mittag fahren, wird ihr Kind bei Anreise ein Lunchpaket und ausreichend Trinken benötigen.

Genauere Infos und eine Packliste wird es nach Anmeldeschluss noch geben!

Spaß, andere DLRGs kennen lernen, neue Freunde finden, Selbstständigkeit lernen

DLRG Jugend Raunheim
DLRG-Jugend Raunheim (Kontakt)
Nadine Schneider