Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spieletag (Nr.: 2021-0011)

Meldeschluss erreicht

Alle Mitglieder der DLRG Raunheim ab einem Alter zwischen 5 und 16 Jahren

(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • tagesaktueller negativer Schnelltest / Impfnachweis / Genesenen-Nachweis
  • Mindestalter 5 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
DLRG Jugend Raunheim
Verwalter
DLRG-Jugend Raunheim (Kontakt)
Schulungsstätte DLRG Raunheim, Forsthausstraße 13b, 65479 Raunheim
Termin
04.12.21 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Schulungsstätte DLRG Raunheim : 65479 Raunheim, Forsthausstraße 13b

Meldeschluss
27.11.2021 23:59
Minimal: 5
Maximal: 20
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 2,00 € für Teilnahmegebühren (Die aktuellen Teilnahmegebühren sind Vorläufig und können sich bis zum Anmeldebeginn noch ändern.)
Mitzubringen sind
  • Nachweis eines negativen Schnelltest, eines vollständigen Impfschutz oder des genesenen-Status.

• Medizinische oder FFP2-Maske.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Die aktuellen Urzeiten, Kosten und Anmeldefristen sind vorläufig und können sich ggf. noch ändern. Falls die Corona-Situation eine Veranstaltung nicht erlaubt, müssen wir die Veranstaltung leider absagen, möglicherweise auch kurzfristig. In diesen Fällen werdet Ihr nach der Anmeldung per Mail benachrichtigt. Zusätzlich werden wir darüber über unsere Sozialen Medien informieren.

Die Veranstaltung wird in der DLRG-Unterkunft stattfinden, bitte bringt also eine Maske mit. Bitte bringt außerdem auch einen Test-/Impf-/Genesenen-Nachweis mit.

Marketing