Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Spieletag und Kinoabend in unserer Unterkunft

Veröffentlicht: 12.09.2022
Autor: Nadine Schneider

Ein Tag voller Spiel und Spaß

Am Samstag war unser diesjähriger Spieletag. Es wurde gelacht und gespielt.Gekommen sind insgesamt etwa 25 Kinder und Erwachsene im Alter von 4 Jahren bis ins Erwachsenenalter. Für jeden waren Spiele dabei und der Abwechslung waren keine Grenzen gesetzt. In der Unterkunft wurde es zwischenzeitlich auch immer mal ganz schön laut, besonders bei Kakerlakak und Twister.  

 

Am Nachmittag in der Kinovorstellung haben die Kinder "Rapunzel neu verföhnt" geschaut, nachdem die Kinovorstellung von der Garage in den Jugendraum umziehen musste, weil die Technik nicht so wollte, wie wir, lief der Film dann auch mit etwas Verspätung an. Mit ein bisschen Popcorn und anderen Snacks, war das Ganze aber nur halb so schlimm und die Wartezeit konnte gut mit Spielen beim Spieletag überbrückt werden.

Am Abend ging es dann auch endlich für die Großen los. Erst wurden gemeinsam Nudeln gekocht und verspeist. Im Anschluss gab es dann auch Kino mit den FIlmen "Kindsköpfe" und "Minions", dazu gab es natürlich auch, wie sich das im Kino gehört, Popcorn, Snacks und Getränke. Nach einer kurzen Nacht gab es am nächsten Morgen noch ein leckeres Frühstück und danach hieß es dann "Auf Wiedersehen und bis bald."  

 

Mehr Bilder findet ihr unter:  https://www.facebook.com/DLRGjugendRaunheim/  

 

Wir hoffen, dass nächstes Jahr auch wieder viele von Euch dabei sind!  

Eure DLRG-Jugend Raunheim

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.